Über mich

über mich ...

Gisela Pütz-Baier

 

Dipl.-Sozialpäd./Sozialarb.(FH)

Systemische Familientherapeutin

Equine-Manager/-in Coach

Lerncoach-Lehrkraft Deutsch

 

Meine Philosophie:

 

 

Das Glück liegt im Miteinander

 

 

 

Über mich:

 

Ich bin Dipl.-Sozialpäd./Sozialarb.(FH), Lerncoach, Lehrkraft Deutsch, Entspannungstrainerin und Equine Manager/-in Coach.

 

In mehr als 20 Jahren Berufserfahrung habe ich in der Beratung und Begleitung, im Coaching und im Unterrichten all die Qualifikationen, Methoden und Lernerfahrungen auf meine spezielle, individuelle Weise zusammengefügt und ein professionelles Angebot zusammengestellt.

 

Immer habe ich von den Menschen, die ich gecoacht, begleitet, unterrichtet und beraten habe auch selbst etwas gelernt.

 

Meine fünf Kinder, die inzwischen erwachsen sind, und unsere zwei- und vierbeinigen Lebensgefährten haben das ihre dazu getan: Ich kenne mich aus, mit der Entwicklung von Kindern und den alltäglichen Anforderungen an Familie. Ich weiß auch, wie wertvoll Tiere im täglichen Miteinander sind.

 

Jetzt, wo meine Kinder eigene Wege gehen, habe ich das Equine Coaching entdeckt und bin dabei, pferdegestützte Angebote für sie zu entwickelt. Ich freue mich auf viele spannende und erfolgreiche Unterrichts- und Trainingseinheiten.

 

 

Sprechen Sie mich an!

 

 

Ihr Coach/Beraterin/Lehrerin

 

GISELA PÜTZ-BAIER

 

 

 

 

Sie ereichen mich telefonisch zu folgenden Sprechzeiten:

 

Mo 7.00 bis 8.30 Uhr und Do von 19.00 bis 21.00 Uhr

 

unter der Telefonnummer: 05193-975600

 

oder per E-Mail: info@stressweg-schule.de

 

 

 

<- zurück

STRESSWEG Schule

Copyright © All Rights Reserved